Sponsoren - Wozu?

Die RF hat hohe Materialkosten; das Arbeitsgerät muss an- und abtransportiert werden, betankt, Signale und Tafeln müssen gebaut werden, Billboards auch. Die Wirtschaftslage ist jedoch nicht sehr "goldig", Spenden braucht man nicht zu erwarten. Also wird eine Gegenleistung angeboten - die RF macht Marketing für die Sponsoren - die Feldbahn ist ein gutes Medium dafür.

Wieso wir uns das leisten können

Selbst bei optmistischsten Rechnungen wäre nie genug Geld zusammengekommen, die marktübliche Ausleihgebühr zu zahlen. Doch die Herren Schaible und Jahnle haben auf diese freundlichsterweise verzichtet, so dass nur die direkten Materialkosten zu tragen sind. Herr Schaible, Herr Jahnle, ohne Sie wäre REGIO Friedavia nicht möglich. Vielen, vielen Dank!

Sponsoren

Chronologische Liste
Manfred Schaibles Gartenbahn MSGB
Herr Michael Jahnle
Herr Werner Schüle, Besitzer des Fahrradgeschäftes PEDALO in Fellbach.

Fahrschule Kunle - mit 60 Jahren die älteste Fahrschule in Fellbach, bereits in der dritten Generation geführt.

Die Stadt-Apotheke 52 im Ärztehaus Fellbach - 52 Wochen pro Jahr für Sie da!